• Ev. Martin-Luther-Kirchengemeinde Bergkamen

Geschafft !!- 3 voll LKW beladen mit Hilfsgütern

Geschafft !!- 3 voll LKW beladen mit Hilfsgütern

Morgen startet der Transport zur polnisch-ukrainischen Grenze

Gestern wurde noch fleißig gepackt. Heute kamen noch Sachspenden von Firmen und nachmittags packten ehrenamtliche HelferInnen 3 LKW voll mit dringend benötigten Dingen wie Windeln, Hygieneartikeln oder auch Schlafsäcken und Isomatten. Dank der vielen großzügigen Spenden geht morgen früh um 4 Uhr der Transport los. 6 Ehrenamtliche fahren in den Ort Przemysl, wo der Bürgermeister schon auf die Spenden wartet.

Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle SpenderInnen, ob privat oder Firmen. die dies möglich gemacht haben !

Und ein ebenso großes Dankeschön an die vielen HelferInnen, die Spenden besorgt und entgegengenommen, sortiert und gepackt haben !

Auch das Spendenkonto wächst. Mit einem Teil wird der Transport ( Tanken, Maut, etc. ) finanziert.
Auch wenn die Aktion mit dem Transport morgen endet, bleibt das Spendenkonto bestehen:

Ev. Martin-Luther Kirchengemeinde

KD-Bank

Konto-Nr. DE17 3506 0190 2011 4980 11

Verwendungszweck: Mandant52119 Abr. Obj.211706 Ukraine Spendenaufruf

Wir werden berichten, wenn der Transport angekommen ist

Weitere aktuelle Meldungen

Nach oben