Achtung!!!! TMS-Training wird verlegt

Achtung!!!! TMS-Training wird verlegt

Der Alltag hat sich für viele von uns beschleunigt. Wir erleben viel Schönes, doch der Stress nimmt auch zu: Arbeit, Familienleben, Freunde und Freundinnen treffen, Essen gehen. Doch wo bleibt die Zeit für eine bewusste Reflexion? Fühle ich mich wohl in meiner Haut? Wo setzte ich momentan in meinem Alltag die Prioritäten? Der Fitnesskurs »TMS-Training« setzt genau an dieser Stelle an und ist in Zusammenarbeit mit Trainern des EasyFitnessstudios und Pfarrer Alexander Jasczyk entwickelt worden.
In Zeiten von Beschleunigung braucht es Rhythmen, die uns erden. Es braucht Praktiken, die uns unterstützen. Aus einer Kombination aus Body-Pump-Elementen, Ganzkörpertraining und Achtsamkeitsübungen wollen wir deine Widerstandsfähigkeit in einer beschleunigten Welt stärken: TMS-Training – Restore your Body and mind! Eine Kooperation zwischen EasyFitness und der Martin-Luther-Kirchengemeinde. Melde dich einfach über den QR-Code an. Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt.

Weitere aktuelle Meldungen

Nach oben