• Ev. Martin-Luther-Kirchengemeinde Bergkamen

Realschule Oberaden spendet über 1.000€

Realschule Oberaden spendet über 1.000€

Im April 2022 fand der Hungermarsch der Reaschule Oberaden nach einer langen coronabedingten Pause wieder statt. Zu Beginn trafen sich die 6.Klassen in der Sporthalle der Schule. Es wurde ein kleiner Gottesdienst mit Liedern gefeiert und Lea-Marina Filler (Jugendreferentin) stellt den Schüler*innen das Schulprojekt Princesstown in Ghana vor. Danach ging es gemeinsam rauf auf die Halde und zurück zur Realschule. Dabei konnte auch das schlechte Wetter nichts der gute Laune anhaben.

Heute wurde von Frau Goldschmidt und einigen Schüler*innen stellvertretend der Check in Höhe von 1066,20 Euro an Frau Filler übergeben. Wow was für eine tolle Summe gemeinsam erlaufen wurde.

Die Kirchengemeinde bedankt sich sehr herzlich für die Spende und das engagierte Laufen der Schüler*innen und Lehrer*innen!

Weitere aktuelle Meldungen

Nach oben